Resonanzen

Ihre Meinung interessiert mich:

Zu Babo auf dem Weg

GoZ, Gossauer Wochenzeitung vom 3. Februar 2017

Heissen Dank! Ich danke dir ganz herzlich für dein sehr gelungenes Buch.
Irene Mittag

Herzlichi gratulation zum geenialä buäch! Isch eifach sensationell!
Peter Stübi

Ich gratuliere dir herzlich zum Artikel in der GOZ. Super tolles Porträt und gluschtige Buchvorstellung. Ich ging zum Büchergestell, holte Babo hervor und wählte intuitiv eine Geschichte… und sie passte perfekt. Danke!
Brigitte Hollenstein

Diese Freude, dein Buch in den Händen zu halten!
Natürlich habe ich es sofort aufgeschlagen – Besser hätte ich es nicht treffen können – Babos Bauchgefühl…
DANKE Barbara, es fühlt sich so gut an.
Elsbeth Bühlmann

Schön ist das Buch geworden. Meine Farben, leichtfüssig und weit – sichtig… Allegra!
Elsbeth Semperboni

Liebe Barbara
Geschichten aus dem Leben
kraftvoll und doch leicht!
Mit dem Eintauchen in eine spontan aufgeschlagene Geschichte erlebe ich immer wieder den passenden Input.
Vielen Dank, dass Du die feinfühligen Beobachtungen in diesem Buch präsentierst.
Lisa Sturzenegger

D gschichtä berüehre mi, holä mi ab, entfüehre mi a ortä us minere chindheit. Sie rege mini fantasie a u nämä mi innerlech ufnä reis mit. Mir gfallt dr eifach schribstiel ohni schnick-schnack. So hets viu platz für die eigete innere bilder.
In jeder geschichte spüre ich viel liebevolles und sorgfältiges. Es ist, als würde sie mir meine grossmutter in geborgener umgebung erzählen.
Ihre geschichten bringen mir die grossen themen des lebens in einer gut portionierten grösse nahe, dass ich sie aufnehmen und verdauen kann.
Eine geschichte pro tag erheitert mein gemüt, manchmal stimmt sie mich nachdenklich, manchmal lache ich schallend. Aber immer sind die geschichten wirkungsvoll und hallen nach.
Es sind Seelenberührer diese abenteuer mit babo.
Claudia Däpp

Es isch es super Buech, immer wenn ich e Siite ufschlah, passts
zu mim Thema.
Belinda Macher

Wollte mich nur nochmals herzlich für das Buch von Babo bedanken. Lese fast jeden Tag darin, und es ist wirklich fast jedesmal mein Tagesthema.
Jeannette Plüss

In einem Moment des Innehaltens erfreuen mich Deine köstlichen, frischen Babo – Geschichten.
Lieben, grossen Dank.
Steffi Bonda

Herzlichen Glückwunsch zur „Geburt“ Deines neusten Buches, liebe Barbara. Babo hat sich bestimmt riesig gefreut über ihr neues Zuhause…
Urs Hagen

 

Aus dem Kurs:
Das Paradies in mir

Das Paradies in mir
glaubte
es gefunden zu haben
entdeckte
versteckte Winkel
finde
dunkle Ecken
öffne
geheimnisvolle Türen
zu hellen Räumen
über den Wolken
hinter der Seele
zusammen mit dir
macht Spass
ist spannend
bereichert
verborgene Schätze
ungeahnter Reichtum
Rosi Kuhn, Gossau

 

Aus dem Literaturklub:

In welche Himmel
soll ich das schreiben
einmal 2 Stunden nicht
schlafen können
vor Glück
Rösli Krucker, Gossau

Der tag
duftet
mit stille
in
sich hinein

sommermorgen
Rosi Kuhn, Gossau

Neue Wege

Alleinstehen
Alleine stehen
Da stehen
Herum stehen
Eigenständig stehen
Aufstehen
Auferstehen
Edith Horlacher, St. Gallen